Parfüm schenken, Kosmetik und Pflege

Parfüm schenken ist immer eine gute Geschenkidee. Denn, wer schön sein will muss pflegen. Ganz nach diesem Motto geben Frauen Unsummen für Kosmetik, Hygiene und Körperpflege Produkte aus.

Parfüm schenken – Das riecht nach einem frohen Fest

Welches Geschenk Weihnachten der Frau schenken? Die Antwort kann sehr einfach sein. Parfüm schenken! Mit schönen Düften macht Mann tollen Frauen immer eine große Freude. Das Weihnachtsgeschenk Parfüm bietet wenig Potenzial für Fehler. Was man jedoch beachten sollte, das Alter der Beschenkten muss zum ausgewählten Duft passen. Zudem sollte man nie zu Billig-Parfüms greifen, sondern hochwertige Düfte schenken. Oft kennt Mann die bevorzugten Düfte seiner Liebsten. Aber gerade dann ist es eine tolle Überraschung wenn man ein neues Parfüm zu Weihnachten schenkt.  Hochwertige, teure Düfte der bekanten, großen Marken, macht Parfüm schenken zu einer sicheren Sache.

Weihnachtsgeschenk Kosmetik – Lieber keine Fettnäpfchen verschenken

Als Weihnachtsgeschenk Kosmetik schenken ist da schon schwieriger. Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten? Welche Kosmetischen Produkte benutzt die Frau? Welcher Mann kennt sich schon mit Kosmetik aus? Zudem lauern bei Kosmetik üble Fettnäpfchen. Schenkt Mann einen Lippenstift, kann die Liebste leicht denken sie wäre nicht sexy genug. Greift Mann zur teuren Tages- oder Nachtcreme, versteht die Frau dass sie Falten hat. Ein Anti-Aging Produkt verschenken? Bloß nicht. Es sei denn man will der Dame sagen, dass sie langsam in die Jahre kommt. Kosmetik schenken funktioniert nur, wenn man ganz genau weiß welches Produkt die Liebste sich wünscht. Aber das geht auf Kosten der Weihnachtsüberraschung.

Parfüm schenken – Immer Ein gepflegtes Geschenk

Anderes als Kosmetik bieten Pflegeartikel bedeutend weniger Fallstricke. Jede Frau hat Verwendung für einen hochwertigen, beleuchteten Schminkspiegel mit Vergrößerung. Auch ein Marken Nagelpflege Set macht fast alle Frauen Glücklich. Wichtig ist das der Pflegeartikel auch zur Frau passt. Enthaart sich die Liebste gern aufwendig die Beine, dann ist ein gutes Epiliergerät ein gutes Geschenk. Verbringt die Holde jedoch keine Zeit mit Enthaarung, sollte Mann auch kein solches Gerät zu Weihnachten schenken. Also, nur zu Pflegeartikeln greifen von denen Mann weiß das Frau sie auch verwendet. Sonst drohen Missverständnisse.

Weihnachtsgeschenk Parfüm – Ein duftes Geschenk für die Frau

Parfüm ist so gut wie immer ein super Geschenk für die Freundin. Wer auf Nummer sicher gehen will legt hochpreisigen Markenduft unter den Christbaum und meidet Kosmetikprodukte wie Lippenstift und Co..