Smartphone schenken – Technik und High End zum Fest

Männer und Technik.Das gehört fast immer zusammen. Ein Smartphone schenken, das isses! Doch für Frauen ist Vorsicht angesagt wenn sie ihm Technik zu Weihnachten schenken möchten. Denn wenn es darum geht nur „fast das Richtige“ zu bekommen, sind erwachsene Männer kaum anders als kleine Kinder. Für gute Laune unterm Weihnachtsbaum steht fest, Technik ist nicht gleich Technik!

Technik & Smartphone schenken – Leistung geht immer

Für Männer ist es ein Naturgesetz. Nichts geht über Leistung. Das macht es Frauen sehr einfach ein Top Weihnachtsgeschenk für ihn zu finden. Welches Weihnachtsgeschenk Männer glücklich macht? Etwas was sie schon haben, nur mit mehr Leistung. Also, besser. Das ist genau so einfach wie es klingt. Höher, schneller, weiter zieht immer. Bei jedem Mann. Das Männerhirn funktioniert auch bei Geschenken ganz einfach. Ein Stabmixer mit 800W ist doppelt so gut wie einer mit 400W. Eine Festplatte mit 3 TB ist dreimal besser als eine mit 1 TB. Ganz einfach.

Handy & Smartphone schenken- Neuer, größer, besser

Welches Geschenk Weihnachten den Freund glücklich macht? Das neuste, größte und schnellste! Es ist sinnlos Männern rationale Geschenke zu machen wenn es um Technik geht. Soll das Weihnachtsgeschenk unvergesslich sein, schenkt sie ihm nur das neuste und beste.  Wenn ein Smartphone schenken, dann kommt nur ein echtes Top Modell in Frage. Denn für Männer muss es ein wirklich teures Handy sein. Sucht sie jedoch ein preiswertes Geschenk für den Mann? Dann greift sie lieber zu etwas kleinem, aber Neuen und Guten, als zu einem großen, günstigen Auslaufmodell. Sprich, wenn schon Technik schenken, dann High Tech! Welches Weihnachtsgeschenk Mann sich wirklich wünscht? Immer das neuste und schnellste!

Wearables & Smartphone schenken – Technik zum rumtragen

Was schenke ich meinem Freund zu Weihnachten? Werables zu Weihnachten schenken liegt voll im Trend. Denn die kleinen tragbaren Technikwunder sind heute viel mehr als nur Fitness Armbänder und Smartbands für Sportliche. Zudem erfüllen sie auch noch einen guten Zweck. Zumindest wenn Frau zum Schlaftracker oder Health Tracker greift. Angesagt sind für Morgenmuffel zudem High Tech Ambient Lichtwecker. Damit schenkt Frau dem Liebsten nicht nur einen angenehmen Start in den Tag, sondern vor allem sich selbst. Genau so funktioniert smartes schenken bei Frauen. Die kluge Frau schenkt ihrem Mann alles – was sie haben will.

Weihnachtsgeschenk Technik & Smartphone schenken – Geschenke die begeistern

Männern Technik zu Weihnachten schenken zeigt immer das die Frau sich Gedanken gemacht hat . Denn sie schenkt ihm etwas das er wirklich interessant findet. Zudem erfüllen die meisten Technik Geschenke für Männer einen Zweck. Den, welchen Frau gern erfüllt haben möchte.